BVRP Kader Jahrgang 2010 weiblich...wir sind dabei!
Am Sonntag noch auf dem Kadertraining in Kaiserslautern und am Donnerstag bei der Sportlerehrung der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach!
Jasmin und Lina wurden für ihre sportliche Leistung im Jahr 2023 geehrte, da sie zu den besten 22 Spielerinnen von Rheinland-Pfalz gehören. Wir sind sehr stolz, dass unsere Mädels aus einem der kleinsten Basketball Vereine von Rheinland-Pfalz dies geschafft haben. Tolle Leistung macht weiter so! 



Basketball macht Schule!
2. Platz beim Basketball Turnier der Grundschulen des Kreises Neuwied 🏀
Am Mittwoch den 10.04.2024 fuhren 10 Schüler der Grundschule Anhausen mit einer Lehrerin und Claudia Troß zum Grundschulturnier nach Asbach! Am Turnier nahmen die Grundschulen von Asbach, Erpel, Rheinbreitbach, Bad Hönningen, Rheinbrohl, Waldbreitbach, Neustadt und Anhausen teil. Die Grundschule Anhausen hatte der Trainerin Claudia Troß ermöglicht eine Basketball AG in der Schule zu integrieren!  Beim Turnier wurde schnell klar,  dass dieses zusätzliche Training, gerade für die talentierten Nicht- Basketballer, dem Team zum Erfolg verhalf!  Ein hervorragender 2. Platz hinter dem Gewinner Neustadt war eine tolle sportliche Leistung. Vielen Dank an die Grundschule für dieses tolle Erlebnis. Ohne die AG wäre es nicht möglich gewesen! 











 



 





COME AND JOIN!!!

Gelungene Premiere unserer U8-Kids!!!
In ihrem ersten Freundschaftsspiel gegen die Kids der SF Neustadt konnten unsere jungen Talente endlich mal das aufs Parkett bringen, wofür sie schon die ganze Saison über trainieren: ein erstes Spiel!! Mit einem durchaus knappen 21:28 konnte sich unsere jüngste Mannschaft rund um die beiden Trainerinnen Jasmin Happ und Claudia Troß zwar nicht den Sieg holen, aber die erzielten Körbe begeisterten Spieler und die zahlreichen Zuschauer zugleich! Das macht Lust auf MEHR!!! WEITER SO!